Update zum Beitrag Windows 7 in alle Editionen freischalten

Wenn der neue Tool ei.cfg Removal nicht mehr funktioniert ist es schlimm, Windows muss neu installiert werden. In diesen Tutorial zeige ich euch das daß ganze doch mit 2 einfachen fast Freeware Tools funktioniert.

Als erstes benötigen wir 2 Tools, und zwar ISO Toolkit 5.5 und Win Rar 5.10 bei Win Rar ist es Shareware ich möchte nur darauf hinweisen! Der Tool ei.cfg Removal entfernt leider nicht mehr die ei.cfg (selbst nicht als Administrator) auf die es eigentlich ankommt. Also habe ich rum besucht gemacht und getan. Also es gib viele Zip Programme wie Haozip oder 7Zip die angeblich auch Iso´s entpacken. Meine Erfahrung hierzu war ja sie entpacken sie aber nicht so wie sie sollen! Deshalb hab ich mich für Win Rar entschieden laut Hersteller schreibt er das er auch Iso´s entpackt (siehe Hier). Also probiert und siehe das der Erfolg war da. Jetzt mußt ihr eure Iso als mit WinRar einfach entpacken.

entpacken-300x268

So das war der erste Streich, der zweite Folgt zugleich nur sucht ihr den Ordner “sources” und sucht hier widerrum diese ei.cfg die könnt ihr nun rauslöschen. Das wars nun eigentlich auch schon jetzt müsst ihr euch nur noch die Iso wieder packen. Das habe ich mit dem netten Iso Toolkit hinbekommen in mehren Schritten wie zeige ich euch weiter unten.

Als erstes startet ihr die Exe IsoToolkit. Als zweites benutz ihr den Tab Create Image.

Speichern-300x216

Und als drittes übernehm ihr die Einstellungen wie im Bild und drückt auf den Button Create Image und schon geht das ganze los. Zum Schluß hab ihr dann eine Bootbare Iso mit dem gewünschten Betriebssystem.

So ich wünsche euch viel Spaß mit diesen Tutorial, und hoffe das es funktioniert über ein Feedback würde ich mich gern freuen.Achtung! Wer für die jeweilige Version keine Lizenz hat, handelt illegal. Der Tipp ist nur zum Testen einer anderen Version gedacht.

Für mehr Tutorials und Tipps für Windows, Linux und Android besuchen Sie: Online-Blogger.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sms-werbung
Werbung mit SMS
ice
Mehr Energieeffizienz bei Kühlhäusern und Kühlräumen
hacker
Hacker gehackt
Reviews on mspy