Kinderhandy mit GPS

kinderhandy

Die Kinder sind die Zukunft unserer Zeit. Das sagen viele Erwachsene allzugern. Doch die sind dann mal so richtig “unzufrieden”, wenn sie es sehen, wie weit ihre Kinder schon in der Zukunft sind. Viele Eltern und Großeltern verstehen keinen Wort, was ihre Sprösslinge über dem PC, Internet, iPhone oder Facebook sagen. Deshalb verzichten auch viele Erwachsene darauf, diese neue Techniken wie Kinderhandy mit GPS besser kennenzulernen. Andere dagegen sehen es als ihre Bestimmung ihre Kinder vor diesen Teufelserfindungen zu schützen.

Dabei vergessen viele wie leicht es sein kann, wenn man die moderne Technik für seinen eigenen Nutzen nutzt. Mit ein bisschen Köpfchen kann man es erreichen dass genau diese moderne Gadgets uns alle Informationen über unseren Kindern geben. Wo sie hingehen, bei wem sie sich gerade befinden, mit wem sie befreundet sind.

 

Um den Standort des Kindes aufwendig zu machen benötigt man nur einer Art Peilsender, wie in den Action Filmen. Wohin ihn man dann “aufkleben” kann ist ganz einfach. Fast jedes Kind verfügt heute über einen eigenen Handy. Der wird quasi zu seinem besten Freund, und kommt überall mit. Die beste Möglichkeit, aus dem Handy den treusten Spion der Eltern zu machen. Es gibt im Netz bestimmte Anbieter, die so eine Handy Ortung einfach ermöglichen, wie zum Beispiel: handy-ortung.org . Dabei braucht man sich nur einzuloggen, die Nummer des Handys eintippen, und schon erfährt man genau, wo sich der Kleine auffällt.

Natürlich kann man das Kind über diese Ortung informieren, muss man aber nicht. Es hängt von den Eltern ab, wie loyal und tolerant sie ihre Kinder erziehen. Ich finde, wenn das Kind davon weißt, dass er immer von der Mutter oder dem Vater leicht gefunden werden kann, bekommt es vielleicht in manchen Fällen sogar einen Sicherheitsgefühl. Das Kind weißt, wenn er in Schwierigkeiten gerät, wissen die Eltern Bescheid und können ihn leicht finden. Es ist wichtig, dass man mit den Kindern kommuniziert, weil sie auch Menschen sind. Viele verstehen es, wenn es um ihrer Sicherheit geht, andere akzeptieren es sogar.



Eine Antwort zu “Kinderhandy mit GPS”

  1. Alexander6 sagt:

    Need cheap generic VIAGRA?…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wireless
Kabelloser Musikgenuss
was
Was ist eigentlich ein keylogger?
chat
Smartphones: die Neuheiten des Sommers
Ways to Get Excellent Qualities